Melixir

Lippenstift und Verpackung Melixir Veganer k-Beauty Make-Up

„Sollten Skincare-Produkte nicht genauso gesund sein wie unsere Nahrungsmittel?“ Mit diesem Ziel hat Melixir begonnen, gesunde und nachhaltige Kosmetik zu entwickeln. Melixir verspricht daher, dass alle Produkte zu 100 % vegan und hypoallergen entwickelt sind, sich somit auch für Menschen mit empfindlicher Haut gut eigenen. Dazu gehört auch der Verzicht auf über 50 verschiedene fragwürdige Inhaltsstoffe, wie z. B. Sulfate, Parabene, Phtalate, Mineralöl und Formaldehyd. Auch bei der Verpackung wird der Nachhaltigkeitsgedanke in den Vordergrund gerückt. Bei uns findet ihr eine pflanzenbasierte und intensiv pflegende Lip-Butter (ohne Bienenwachs und Honig) mit cremiger und weicher Textur in fünf verschiedenen Farben- nie war es so schön, Farbe und Lippenpflege zu kombinieren!

 

1 bis 5 (von insgesamt 5)
Die K-Beauty Marke Melixir produziert vegane, pflanzenbasierte und nachhaltige Make-up und Kosmetikprodukte. Besonders geeignet für empfindliche Haut. Jetzt bei Happyandpretty.de